CAREER @ exagon

Mache deinen nächsten Karriereschritt und
werde Teil der exagon Familie!

Who's exagon?

Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit fast 30 Jahren maßgeschneiderte, digitale Komplettlösungen und generieren damit bedeutenden Business Value für unsere Kunden. exagon steht für gute Ideen, mitreißende Konzepte und digitale Lösungen, die begeistern. Unser Erfolg spricht für uns: 300% Wachstum in den letzten 10 Jahren, vom Deutschen Innovationsinstitut ausgezeichnet als „Arbeitgeber der Zukunft“ und auch 2024 erneut eine von Deutschlands Kununu Top Companys.

Marco Stangner im exagon Büro in Siegburg
exagon Mitarbeiter im Gespräch

People @ exagon

Unser Erfolgsrezept ist eindeutig: die gelebte Kultur & die Menschen bei exagon. Wir schreiben Teamwork, Mitgestaltung und Vertrauen groß. Dabei setzen wir auf kurze Entscheidungswege und flache Managementhierarchien. Bei uns wirst du Teil eines erfahrenen, kollegialen und dynamischen Teams. Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich an unseren digitalen Projekten, bei Bedarf stehen dir erfahrene Kollegen zur Seite. Zusammen realisiert ihr individuelle Lösungen und begeistert unsere Kunden.

Culture @ exagon

Wir sind einer der Vorreiter in Sachen moderner Arbeitsbedingungen, Mitarbeiterzufriedenheit und wertschätzender Unternehmenskultur. Das ist die Auszeichnung für exagon’s starke Arbeitgebermarke und das Herzblut, das wir in jedes Projekt „made by exagon“ stecken. exagon steht für Digitalisierung und Innovation. Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unseren Mitarbeitenden. Unsere Lösungen helfen Deutschland digitaler zu machen.

Was erwartet dich bei uns?

Bei uns steht Freude an der Arbeit im Mittelpunkt. Wie wir das umsetzen? Wir bieten dir spannende Projekte, ein modernes Arbeitsumfeld und jede Menge weiterer Benefits für deine Feelgood-Garantie bei uns:

Modernes Arbeitsumfeld

Modernen Büroräumlichkeiten in industriellem Loft Flair mit ansprechender Arbeitsatmosphäre.

Hybrides Arbeiten

Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell für deine individuelle Work-Life-Balance.

Neueste Technologien

Neueste Technologien, Arbeitsgeräte und Tools für deinen Arbeitsplatz.

Kompetenzentwicklung

Wir bieten anspruchsvolle Projekte, Workshops & Entwicklungsmaßnahmen.

Verdienstmöglichkeiten

Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und zusätzliche Sozialleistungen.

Kollegenzusammenhalt

Werde Teil eines erfahrenen und kollegialen Teams, in dem wir uns gegenseitig unterstützen.

Work-Life-Balance

30 Tage Urlaub und flexibler Umgang zum Überstundenabbau (Freizeit oder Auszahlung).

Flexible Arbeitszeiten

Dein Alltag, deine Arbeitszeit - mit
Gleitzeit- und Kernarbeitszeit-Modell.

Corporate Benefits

Profitiere von unserem Corporate Benefits Portal mit attraktiven Angeboten für unsere Mitarbeiter.

Unsere offenen Stellen

Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Sende uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@exagon.de