Favoriten

IT Service Management / ITIL®

IT Service Management / ITIL®

Je ausgereifter diese Fähigkeiten des Service Providers sind, desto wettbewerbsfähiger ist der Provider und dadurch besser in der Lage, Services kontinuierlich sowie wirtschaftlich mit einer hohen Qualität zu liefern und damit den Kundenbedürfnissen fortlaufend gerecht zu werden. IT Service Management ist DIE Disziplin und gleichzeitig absolut Kernkompetenz aller IT Service Provider. Es bezeichnet die Summe aller spezialisierten organisatorischen Fähigkeiten, um Mehrwert für Kunden durch Services zu generieren.

Der Erfolg liegt im Zusammenspiel des magischen Dreiecks im IT Service Management, nämlich: Menschen, Prozesse und Technologie.

 

 

Alle öffentlichen Seminare sind auch als inhouse Schulungen buchbar!

Termine

Kurs:
Level:
Kurs-Nr.KurstitelBeginnZeitEndeZeitOrtPrüfungPreis*Anmelde​schluss
ITIL® 4 Foundation  Neu6. Aug 201909:007. Aug 201917:00Siegburg215795,00 EUR 2. Aug 2019
ITIL® 4 Management Overview  Neu8. Aug 201909:008. Aug 201917:00Siegburg595,00 EUR pro Platz 4. Aug 2019
ITIL® 4 Foundation  Neu10. Sep 201909:0011. Sep 201917:00Frankfurt215795,00 EUR 6. Sep 2019
ITIL® 4 Management Overview  Neu29. Okt 201909:0029. Okt 201917:00Siegburg595,00 EUR pro Platz 25. Okt 2019
*zzgl. MwSt.