Digitalmanufaktur meets Radio! Wir geben unser Radiodebut – exagon goes Antenne NRW!

Ab dem 27.6. wird über die Antenne NRW im Rahmen unserer Radio-Kampagne ein 15-sekündiger Werbespot ausgestrahlt, der sowohl Unternehmen wie auch mögliche künftige Mitarbeiter anspricht.

Der Spot wird eine Woche lang 3x täglich zwischen 6:00 Uhr und 18:00 Uhr gesendet. Anhören könnt ihr euch unseren Werbespot dann sowohl auf DAB+, Kabel, Web, App und selbstverständlich auch via Smart Speaker.

Digitales Radio und Digitalmanufaktur, das passt zusammen! Digitalisierung findet überall statt und gerade das Radio steht für Konstanz, Qualität und Anpassungsfähigkeit, das trifft ebenso auf exagon zu. Insbesondere in unserer schnelllebigen, von Technologie getriebenen Branche, ist ständige Weiterentwicklung und Anpassung unabdingbar mit dem Geschäftserfolg verknüpft. 

Vor ziemlich genau 100 Jahren gab es die ersten regelmäßigen Radioprogramme in Deutschland, damals waren Empfangsgeräte noch unerschwinglich. Heutzutage ist das Radio kostenlos und quasi überall empfänglich, auch digital. Seit 10 Jahren wird die Digitalisierung des Radios vorangetrieben, die Nutzung von DAB+ hat sich beispielsweise in den letzten fünf Jahren mehr als verfünffacht.

Die Antenne NRW wird seit dem 29. Oktober 2021 via DAB+ im landesweiten Digitalradiomultiplex der audio. digital NRW GmbH auf Kanal 9D (208,064 MHz) gesendet sowie als Web-Stream verbreitet.

Als Digitalmanufaktur beschäftigen wir uns schon seit fast 30 Jahren mit allem Rund um Automatisierung und Digitalisierung. Denn wir sind davon überzeugt, dass unsere digitale Welt noch viel mehr digitale Lösungen braucht.

Wir freuen uns darauf, noch viele spannende Digitalprojekte für unsere Kunden umzusetzen.

Du bist digitalbegeistert und suchst Deine nächste berufliche Herausforderung?
Unsere aktuellen Stellenangeboten

Sie starten ein Digitalisierungsvorhaben und suchen noch den richtigen Projektpartner?
Anfrage senden

Jobs @ exagon® - Projektmanager – Digital Solutions (m/w/x)

Zur Verstärkung unseres Geschäftsfeldes „Digital Services“ suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 

 

"Projektmanager – Digital Solutions" (m/w/x) - in Vollzeit und gern mit Berufserfahrung.

Jobs @ exagon® - IT-Systemadministrator – Windows / Linux / Cloud (m/w/x)

Zur Verstärkung unseres IT-Service-Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

"IT-Systemadministrator – Windows / Linux / Cloud" (m/w/x) - in Vollzeit mit Berufserfahrung.

Arbeitgeber-Bewertungsplattform zeichnet exagon® als „Top Company 2022“ aus

exagon® ist „Top Company 2022“

Die Auszeichnung „Top Company 2022“ von Kununu, Europas größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform, nehmen wir mit viel Freude und auch Stolz entgegen. Dabei haben wir die Kriterien für dieses Siegel nicht nur erreicht, sondern sogar deutlich übertroffen.
Besonders stolz sind wir darauf, dass dies eine Auszeichnung für unser Unternehmen und unsere Unternehmensphilosophie ist und die Bewertungen sowohl von ehemaligen als auch derzeitigen Mitarbeitenden abgegeben wurden. Unser Ziel ist die Schaffung einer bestmöglichen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und ein motivierendes Teamwork, um Bestleistungen für unseren Kunden und Kundinnen zu erbringen. Insofern ist dieses Siegel eine Bestätigung für die bisherige Entwicklung und Auszeichnung als attraktiven Arbeitgeber, sowohl nach innen als nach außen.

Als wachsendes Unternehmen sehen wir uns in der besonderen Verpflichtung, den Blick für den jeden einzelnen Mitarbeitenden nicht zu verlieren. Aus diesem Grund sehen wir diese positiven Bewertungen auch künftig als Messlatte und nutzen die Kritiken als Ansporn für Verbesserungen.

Das „Top Company 2022“ Siegel dokumentiert insbesondere für potenzielle, zukünftige exagon Mitarbeiter einen nach außen nachvollziehbaren Eindruck unserer unternehmerischen Werte. Durch Teamwork und einen offenen und ehrlichen Dialog wollen wir unser Unternehmen auch als starke Arbeitgebermarke weiter etablieren. Für das bisherige Feedback, in Form der abgegebenen Bewertungen, möchten wir uns hiermit herzlich bei jedem Einzelnen bedanken, damit habt ihr uns wichtige Impulse für die weitere Unternehmensentwicklung gegeben.