Gerade in unserer schnelllebigen, von Technologie getriebenen Branche, ist ein ständiges Lernen unabdingbar für den Geschäftserfolg. Wir sind ein Unternehmen, das für unsere Kunden zu 100% Know-How-intensive Dienstleistungen erbringt. Insofern ist das Wissen unserer Mitarbeiter, und die Fähigkeit dieses Wissen in der Praxis nutzbringenden für unsere Kunden einzusetzen, unser Erfolgsfaktor Nr. 1.
Zur Förderung Deines Wissens ermöglichen wir Dir Freiräume, die Du einerseits zur Aneignung von Wissen im Selbststudium nutzen kannst, beispielsweise zur gezielten Vorbereitung auf Dein nächstes Projekt, oder fördern Dein Wissen durch Seminare und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Dabei ist für uns besonders wichtig, den Wissensaufbau mit praktischer Anwendung und Nutzen zu kombinieren, so dass die zu vermittelnden, anzueignenden methodischen und auch technischen Skills im Kontext zu den betrieblichen Themen stehen. Diese sollten entweder generellen Bezug zu Deiner Jobposition haben oder konkrete Relevanz zu Projekten, an denen Du beteiligt bist.
Neben externen Schulungsmöglichkeiten oder intern-organisierten Gruppenschulungen, können ebenso die von unserer exagon® Academy angebotenen Trainings besucht werden.
Auch der fachliche Austausch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen fördert den Wissens- und Erfahrungszuwachs durch Know-How-Transfer, so dass wir auch gegenseitig direkt und voneinander profitieren können.