
Unser Leistungsangebot umfasst:
- Applikations- und Systemmonitoring
- Übernahme der täglichen, betrieblichen Routineaufgaben
- Benutzersupport und Störungsbearbeitung
- Benutzerverwaltung und Rechtevergabe
- Wartung und Instandhaltung („Maintenance Services“)
- Erstellung von Reports und Statistiken
Application Management
Wie geht es nach dem „Go Live“ Ihrer Lösung weiter?
Ganz im Sinne des Lebenszyklusansatzes unterstützen wir unsere Kunden im Rahmen des Application Management auch beim kontinuierlichen Betrieb der digitalen Lösungen. Dabei leisten wir Benutzersupport und übernehmen die Wartung und Pflege der Applikationen und ggfs. auch Systemkomponenten.
Ganz im Sinne des Lebenszyklusansatzes unterstützen wir unsere Kunden im Rahmen des Application Management auch beim kontinuierlichen Betrieb der digitalen Lösungen. Dabei leisten wir Benutzersupport und übernehmen die Wartung und Pflege der Applikationen und ggfs. auch Systemkomponenten.
Unsere Serviceleistungen können wir dabei – genau wie die digitalen Lösungen selbst – passgenau auf die Kundenbedürfnisse hin maßschneidern. Je nach gewünschtem Leistungsumfang, definieren wir mit dem Kunden ein individuelles Servicepaket, integrieren uns in die Gesamtsupportstruktur und arbeiten dabei auch mit beteiligten Drittparteien (z.B. dem Plattformbetreiber) zusammen.
Auf Kundenwunsch stellen wir im Rahmen unserer „Plattformservices“ auch die technische Systemumgebung bereit und übernehmen ebenso den technischen Betrieb.
Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung!
Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung!