Image

Wir feiern, feiere mit und profitiere!

Seit nunmehr 20 Jahren unterstützen und begleiten wir Unternehmen und Menschen mit unseren Trainingsdienstleistungen auf dem Weg der Service- und Prozessorientierung und helfen dabei, den Wandel der Digitalen Transformation mitzugehen.
 
Diese Freude möchten wir mit euch teilen! Damit Weiterbildung noch attraktiver wird, spendieren wir im Rahmen unserer befristeten Jubiläumsaktion eine Preisermäßigung von 10% auf jede Seminarbuchung über unsere Website!
 
Konkret bedeutet dies: Für alle Kurstermine im Zeitraum vom 01.05. – 31.12.2021 gewähren wir auf jede Seminarbuchung über unseren öffentlichen Seminarkalender, einen Rabatt von 10% auf den jeweiligen Seminarteilnahmepreis (exkl. Prüfungsgebühr).
Im gewünschten Seminar einfach auf „Diesen Kurs buchen“ klicken und den Rabatt-Preis auswählen.
 
Damit sagen wir symbolisch „DANKE“ und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre „Best Practice“. Es lohnt sich also, die Weiterbildungspläne noch in diesem Jahr anzugehen.